Humor

Kennen Sie den?

Thomas hat zum ersten Mal Golf gespielt. “Na, wie hat es geklappt”, fragt ihn ein Freund. Ich habe genau 52 Schläge gebraucht”, berichtet Thomas etwas unsicher. “Mann, das ist ja großartig!” “Danke, ja es lief ganz gut und nächste Woche versuche ich es dann mit dem zweiten Loch!”

 

Und den?

Ein Mann geht zum Pfarrer und fragt:”Sagen Sie mal Herr Pfarrer, ist das eigentlich eine Sünde am Sonntag Golf zu spielen?” Die Antwort des Pfarrers:”So wie Sie spielen ist es immer eine Sünde!”

 

Wie heißt dieser Sport?

Ein Chinese hat seine Geschäftspartner in Kalifornien besucht, und ihnen zuliebe hat er sie auf einer Runde Golf begleitet. Wieder zu Hause in Peking fragt ihn seine Frau, was er in Amerika erlebt hat. „Ich sah mir eine seltsame Sportart an. Sie schlagen mit Stöcken nach kleinen weißen Bällen.” – „Interessant! Wie heißt dieser Sport?” fragt seine Frau. „Keine Ahnung. ich weiß nur, dass sie in zwei Gruppen spielen: Die einen sagen “Scheiße!”, die anderen:”Warum nicht gleich”?

 

Mein Papa ist der Größte!

Der kleine Benni durfte das erste Mal mit seinem Vater auf eine Runde gehen. Begeistert erzählt er nachher jedem , der ihm begegnet: “Mein Papi ist der allerbeste Golfer der Welt. Er kann stundenlang golfen und fast nie fällt ihm ein Ball in eines dieser tückischen kleinen Löcher.”

 Ja, der Willi?

Willi beschließt eines Tages, auf einem anderen Golfplatz zu spielen, wo man ihn nicht kennt. Er möchte feststellen, ob es anderswo besser läuft. Da er auf diesem Platz neu ist, nimmt er sich einen Caddy. Nach einer furchtbaren Runde mit zahllosen Luftschlägen, Slices und Fehlputts sagt er zu seinem Caddy: “Ich bin wohl der schlechteste Golfer der Welt!” Da entgegnet ihm der Caddy tröstend: “Das glaube ich nicht! Am anderen Ende der Stadt soll es einen Golfer geben, der Willi heißt, und alle sagen, er ist der schlechteste Golfer der Welt!”

 

Der Golfball.

Die Krankenschwester fragt: “Wer wird denn da operiert?” “Ein Mann, der vor einer Stunde einen Golfball verschluckt hat”, entgegnet der Assistenzarzt. “Und wer ist das, der dort auf der Bank wartet?” “Das ist der Besitzer des Balles. Er wartet auf den Ball, um weiterspielen zu können.”

 

 

Das Golf-Wunder!

“Endlich habe ich das Spiel verstanden, wenn der Ball nach rechts kurvt nennt man das SLICE, wenn der Ball nach links kurvt, nennt  man das einen HOOK und fliegt der Ball geradeaus, dann nennt man das ein WUNDER !”

 

3 Dinge braucht der Golfer!

“Einen Ball, einen Schläger, – und eine gute Ausrede.”

Comments are closed.